Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den besten Preis erhalten!

So bewerteten uns unsere Gäste

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,4
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,6
Hotelbar
4,6
Wellness/Fitness
4,9
Tagung/Konferenzen
4,2
Urlaubserlebnisse
4,7
Check-Out

Portale

189 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Kundenresenzionen

2/5
21. Juli 2019
Flag_de
Ich hatte bereits an der Rezeption meine Beschwerden geäussert und man Ist uns dann entgegengekommen. Aber im wesentlichen fasse ich kurz zusammen: - Schimmel in der Dusche (schwarze Ecken) - Lärm von der Straße - fehlendes WLAN! Zimmer 207

Kommentar durch: Hotel Goldene Krone

Vielen Dank für Ihr Feedback. Im August dieses Jahres wurden alle Zimmer im 2. Stock renoviert. Da sich unser Haus im Zentrum Clausthals befindet, lässt sich Lärm leider nicht immer vermeiden. Wir haben auch Zimmer, die dem ruhigeren Innenhof zugewandt sind. Das WLan-Signal wurde mittlerweile verstärkt. Mit freundlichen Grüßen, Familie Waldner
5/5
02. Juni 2019
Flag_de
Dae Hotelaufenthalt hat viel Spaß bereitet. Wir werden gern wiederkommen
4/5
02. Juni 2019
Flag_de
Wir waren rundum zufrieden. Allerbeste Sauberkeit, vor Reinigung der Zimmer lagen vor JEDER Tür frische Putzlappen. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
5/5
25. November 2018
Flag_de
Frisch renoviert und freundliche Gastgeber
4/5
07. Oktober 2018
Flag_de
Super Frühstück, schöne Zimmer, kleiner Wellnessbereich
5/5
26. August 2018
Flag_de
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Zimmer war toll, Essen ebenso und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wieder eine Reise in den Harz ansteht, werden wir auch wieder Ihr Haus buchen.
4/5
09. August 2018
Flag_de
Zimmerkühlschrank fehlt
5/5
12. Juni 2018
Flag_de
Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel. Sehr nettes kinderfreundliches Personal. Schönes großes und sauberes Familienzimmer. Leckeres Abendessen. Gerne würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.
5/5
10. Juni 2018
Flag_de
Schönes Zimmer, gutes Restaurant!
4/5
28. Mai 2018
Flag_de
Wir fanden den Toilettensitz viel zu niedrig. Die Bad-Tür fiel immer in den Rücken, wenn man am Waschbecken stand. Um mehr Bewegungsplatz zu haben, sollte diese vielleicht nach Außen aufgehen. Leider fehlte dieses mal auch die Seife im Bad. Diese wurde aber sogleich nachgereicht, nachdem wir dieses gesagt hatten. Das Zimmer im 2. Stock vom Besuch davor im März hat uns mehr gefallen. Schade, dass das Steakhaus am Sonntag zu hatte und man auch am Abend nicht an der Bar sitzen konnte. Ansonsten finden wir das Hotel sehr schön und der Service ist 1A!
Von 78 Gästen seit Dezember 2017